Frage von Sunshine0011, 137

Beichten Schwul sein süß?

Hallo Ihr!
Letztens hat ein Junge in der Schule, verkündet dass er schwul ist. Meine Freundin meinte die ganze Zeit: ,,Oh, wie süß! Wie süüüß!''
Warum meint sie damit, dass es süß ist.
Es ist doch was ganz normales. Er steht halt nicht auf das andere Geschlecht. Eine Frage an euch:
Wie soll man das jetzt annehmen, dieses 'Süß' von ihr. Also, wie meint sie das?
Liebe Grüße :)

Antwort
von Lilo626, 72

Frag sie am besten selbst. Ich glaube dass sie einfcah positiv drauf reagieren wollte und süß ihr direkt eingefallen ist.

Antwort
von benmitadhs, 75

Vielleicht findet sie ein einfach süß und traut sich jetzt das zu sagen, weil da keine Gefahr besteht, dass jemand sagen könnte, dass sie auf ihn steht.. Auch wenn das natürlich möglich ist..

Antwort
von 486teraccount, 70

dass sie es süß und schön findet. 

Vielleicht hat sie sich 2 küssende Jungs vorgestellt im Kopfkino

Antwort
von LisaGarrix, 75

Hm vielleicht findet sie schwule im allgemeinen "süß" ? Ich weiß auch nicht wieso jemand so etwas sagen würde 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community