Frage von Reiter132, 138

Was beichte ich im Beichstuhl?

Ich möchte gerne eine Beichte an dein Beichstuhl schreiben. Könnt ihr mir Vorschläge senden?

Antwort
von sendase, 36

Hä also man setzt sich in den Beichtstuhl und schickt da keine Briefe hin. Außerdem muss man da seine echten Sünden beichten weil das der Sinn der Sache ist, nicht iwelche erfundenen Storys. Müsst ihr das für Kommunion/Konfirmation machen?

Antwort
von Turbomann, 68

@ Reiter132

Ich habe keinen Beichtstuhl.

Aber wieso gehst du nicht direkt in den Beichtstuhl und beichtest deine Sünden dort?

Antwort
von Kevidiffel, 54

Der Sinn dabei ist eigentlich, etwas wahres und persönliches zu schreiben..

Kommentar von sendase ,

Man SCHREIBT nicht an den Beichtstuhl.

Kommentar von Kevidiffel ,

Die Facebook-Seite ist gemeint.

Antwort
von moritzz22, 91

Bisschen deplatziert die Frage^^ Lass dir selbst was einfallen oder erzähl halt ne echte Story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community