Frage von dahoamisdahoam1, 17

Beibringen - wie?

Ich bin ein riesen Fan von Mamas Cousin und seiner Frau die sind so cool! Besser gesagt ich finde die voll cool! Wie kann ich denen das sagen? Bin Mädchen und 13 Jahre. Dankeschön! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Callas113, 8

Sag ihnen doch einfach, dass du sie sehr magst. Da freuen sie sich bestimmt. 

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Wie kann ich es denen über WhatsApp sagen, seh die nämlich nicht oft wegen schule und so obwohl sie nicht mal 20 Minuten weg wohnen von uns und die sind 28 wie kann ich es gut formulieren? Und danke!

Antwort
von lupoklick, 17

es ost eher abstoßend, von 13-jährigen als "cool" bezeichnet zu werden.... Sei nett - und gut isss ...

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Was meinst du mit abstoßend? Und danke!