Frage von Hanna6607805, 15

Bei Zwischenblutung sofort Pillenpause machen?

Ich nehme, wie schon erwähnt, die Pille Belara.. Ich habe die letzte Pillenpause auf 2 Tage verkürzt und dann 21 Tage korrekt meine Pillen eingenommen. Ich habe aber seit 4 Tagen schon eine dunkelrote , die aber dunkel braun aussieht, Blutung und Unterleib schmerzen .. Habe heute meine letzte Pille genommen und müsste jetzt eigentlich 7 Tage Pause machen aber ich fahre in den nächsten 2 Wochen in den Urlaub .. So jetzt stellt sich mir die Frage, ist es möglich direkt mit einem neuen Blister weiterzumachen und geht die Blutung dann mit der Zeit weg, oder ist es dringend notwendig die Pillenpause jetzt zu machen, weil es sich sonst über Wochen zieht? Bitte dringend um antwort.. Danke im Voraus !!:)

Antwort
von Lady287, 6

mach ne pause und geh nach dem Urlaub zu deinem Frauenarzt  oder besser  noch davor ungewöhnliche  Blutungen und schmerzen sind kein gutes Zeichen. .. Schmerzen bedeutet meist Krämpfe  und dunkles Blut oft das es schon älter ist. kann sein das dein Körper kämpft einerseits  ist da die Pille anderseits will er sich unbedingt  " reinigen"  deswegen  keine Pille mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten