Frage von MissJaneee, 26

Bei zuviel Wasser Kopfschmerzen?

Hallo, ich trinke generell eher wenig. Wenn ich anfange viel zu trinken, bekomme ich Kopfschmerzen. Warum? Oder ist es zufällig der Tag, wo das Wetter sich wechselt oder etwas anderes ist? Es ist wirklich jedes Mal, wenn ich versuche mehr Wasser zu trinken..

Antwort
von BigLittle, 15

Wenn Du Kopfschmerzen nach dem Trinken von Wasser bekommst, dann kann es sein, daß es zu kalt war. Aber vom Wassertrinken allein Kopfschmerzen zu bekommen, da mußt Du schon sehr viel Wasser in kürzester Zeit trinken. Aber vielleicht hast Du ein anderes Problem, dann solltest Du den Rat eines Arztes suchen.

Antwort
von Exhenttt, 17

Hängt auch von anderen Variablen ab, aber es ist immer gut etwas mehr zu trinken gerade wenn man wenig trinkt.

Antwort
von Zupermazz, 18

Normalerweise bekommt man eher Kopfschmerzen wenn man zu wenig trinkt. Kann mir das nicht vorstellen außer das Getränk ist zu kalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten