Frage von Derlernende13, 51

Bei Zuviel Sport Beine zittern?

Da ich das grad hab und viel Sport getrieben hab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 10

Ist recht normal :)

Antwort
von lenchen28041, 23

Ja das passiert schnell hat was mit der Durchblutung deiner beine zu tun alles gut ;)

Antwort
von Fragenwacht, 32

Das ist eigentlich recht normal. 

Antwort
von FalscherDemon, 18

Ganz normal. Deine Muskeln sind nur etwas überanstrengt worden.

Antwort
von Deniz2502, 19

War mal bei mir auch. Ist ganz normal.