Frage von Fungus134, 330

Bei Zoxs ein iPhone 6 plus kaufen?

Guten Tag liebe Community, ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Da ich gerne das iPhone 6 plus haben will, es mir aber zu teuer ist habe ich auf Amazon bei gebraucht geguckt. Und die Firma Zoos bietet das Handy zu einem deutlich tieferen Preis im Zustand -wie neu- an. Nun ist meine Frage ob ihr je Probleme mit diesen Handys hattet und wie sie diesen Preis Zustande bekommen.

Dankeschön! :)

Antwort
von KillZol, 330

Bei Apple stimmt das Preis-Leistungsverhältniss einfach nicht.

Du bekommst von beispielsweise Sony ein deutlich besseres Smartphone zum niedrigeren Preis.

Lass die Finger von Apple ;)

Kommentar von Fungus134 ,

Danke für den Tipp, ich habe mich aber bereits entschieden. Deswegen brauche ich eine Antwort auf meine Frage

Antwort
von sarah12k, 322

Ich hatte bereits das iPhone 5 und mit maßlos enttäuscht gewesen.. Man braucht bei Apple für jeden sche** eine extra App die nicht immer kostenlos ist. Ich habe dafür mein ganzes Taschengeld ausgegeben. Zum Glück hatte ich ein Rückgaberecht vom Händler und habe so mein Geld zurück bekommen.. seit dem habe ich ein Android Smartphone und bin zufrieden! An sich musst du selbst wissen welches Handy du kaufen möchtest doch ich rate dir vom iPhone ab!!

Auch danke hierfür, aber mein Entschluss steht bereits fest. Ich brauche Meinungen über den Versand.

Antwort
von mensch334, 283

Samsung bitet zum besseren Preis viel mehr Leistung an...

Ich brauche eine Meinung zu der Firma!!! Und nicht zur Handy Firma an sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community