1

Bei Zooplus kann man ja per Bankeinzug bezahlen ?

Frage von makaveligs makaveligs

Habe das getan und dann kam ein text vielen dank für ihre bestellung ,aber wenn ich auf meine ebstellungen schaue da is noch keine in meinem Profil drinne ? und ne email hab ich auch noch nicht bekommen ?= Oder liegt das daran das ich das erste mal per bankeinzug bezahle, das die das erstma prüfen und dann bekomme ich den bescheid ? Und kann dann die lieferung verfolgen ß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GIna90 GIna90

Immer mit der Ruhe ich bestelle auch viel bei Zooplus, zwar auf Rechnung aber das ist egal. Das dauert immer ein bisschen bis das in deinem Profil erscheint.

Kommentar von makaveligs makaveligsmakaveligs

ok dank dia ;) hoffe mal das es so is ;) aber hab ja auch diese nummer zur bestellung.habe auch letztes mal per rechnung bestellt aber habe sofort bestätigung bekommen usw.. ;)

• 0
    Antwort von makaveligs makaveligs

nach 10 min immer noch nicht aktualisiert hoffe das es daran liegt das heute auf reduzierte Hundekörbe noch mals 20 % rabatt mit nem gutschein war und das deshalb alles ausverkauft ist.und jetzt spackt der server

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

denke mal das wird schon so seine richtigkeit haben, abwarten und ansonsten mal nachfragen sieht nach ner seriösen seite aus also keine angst...

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Diese Firma macht das einmal so und dann wieder anders. Ich bin kein Kunde mehr von dort.

• 0
    Antwort von sophie1004 sophie1004

hmmm frag dort mal im kundencenter nach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.