Frage von habnhfrage2, 64

Bei Zigaretten werden ja wenn man extrem viel raucht die Zähne gelb, die Kleidung so komisch gelblich oder der Geruch kommt auf die Kleidung dies das?

Gibts all die Probleme auch beim E-(Shisha)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 22

Hallo! Nein gibt es nicht aber noch mal zu Zigaretten : Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft.

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. 

Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Und da sollen gelbe Zähne noch wichtig sein - wenn die Lunge schon schwarz ist??

Alles Gute.

Kommentar von Layaron ,

Nach Rauchen wurde nicht gefragt werter Experte.

Kommentar von kami1a ,

Danke werter Nicht - Experte Aber gerade in solchen Fällen habe ich oft eine H A bekommen also war meine Antwort hilfreich und darum geht es. 

Antwort
von Layaron, 14

Es stinkt gar nichts mehr weder Wohnung, Klamotten oder Du.

Keine gelben Wände oder Tapeten.

Beim dampfen selber vielleicht nen Meter Geruch der gleich wieder weg ist.

Antwort
von AppleHelfer, 22

Nein bekommst du davon nicht, auch von der richtigen ShiSha bekommst du diese gelblichen Zähne nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten