Frage von Mika123456, 66

Bei Zauberhogwarts im Fahrendem Ritter fahren?

Ich kann bei Zauberhogwarts nicht im fahrendem Ritter fahren es funktioniert einfach nicht auch wenn ich drauf klick
Also wie macht man das ?
Danke für eure Antwort(en)

Antwort
von Titanixa, 36

Hallo :)
Normalerweise müsste das funktionieren. Welche Version benutzt du denn? Die Handy oder die PC Version?
Vielleicht muss du einfach kurz warten und wenn das Problem weiter besteht, würde ich mal Gina anschreiben :)

Kommentar von Mika123456 ,

Ich spiele auf'm Handy
Ich hab da noch ne frage wie kann ich mit leuten aus meinem Haus schreiben ? Danke für die Antwort

Kommentar von Mika123456 ,

Und einen guten rutsch 😃😃🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
🍸ins Jahr 2016 🍻
💜。/|\。💎
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😊。 🎶

Kommentar von Titanixa ,

Dankeschön dir auch ✨😇💕🎉

Kommentar von Titanixa ,

Beim Handy hab ich das auch schon manchmal beobachtet 😕
Generell kannst du allen Benutzern (sofern du eine Eule hast) Briefe per Eulen Post schicken. Ansonsten gibt es auch das Haus Forum und natürlich kannst du auch in ihr Gästebuch (auf ihren Profilen) schreiben :)

Antwort
von Woelfin1, 21

Nach Hogsmeade gelangst du,genau wie im Buch,erst ab der 3.Klasse.Und mit den Leuten aus deinem Haus kannst du schreiben,indem du links in der Leiste auf "Zauberschloss",und da dann auf "Gemeischaftsräume" klickst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community