Frage von abeman,

Bei Youtube Werbungen weg machen?

Hallo zusammen habe seit heute bei Youtube auf einmal auf der rechten Seite Werbungen. Nun wollte ich fragen wie man die wieder weg bringt.^^

(Man sieht es beim Bild auf der Rechten Seite :D)

Die Werbung^^
Die Werbung^^
Antwort von thezymo,

ad bolck installieren und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Youtube Werbung während Video Hallo Leute, seit neustem geht mir Youtube echt auf die Nerven. Öfters, wenn ich ein Video gucke kommt auf einmal mitten drin Werbung, aber nicht so normal wie man das kennt. Das Video läuft weiter & man hört nur den Sound von der Werbung abe...

    3 Antworten
  • dumme Werbung am Rand Ich habe auf youtube massiv nevige Werbung am rechten Rand. unten sind screens. ist auch manchmal auf anderen Seiten glaub ich. wie mach ich die weg, die nervt richtig!

    2 Antworten
  • Youtube Werbung Rechte Warum können manche zb ein Lied von Bushido hochladen und dann auch noch werbung darauf schalten ? eigentlich geht das ja nicht wegen den rechten bzw youtube lässt die werbung weg

    1 Antwort

Fragen Sie die Community