Frage von NellyFilia, 44

Bei YouTube Videos wird immer wieder mittendrin plötzlich der komplette Bildschirm schwarz während das Video weiterläuft?

Hallo :) Seit etwas längerem passiert mir folgendes Problem immer wieder: ich bin auf YouTube (surfe mit Firefox), gucke ein Video und plötzlich stockt das Bild während der Ton weiterläuft. Weil dann gar nichts mehr reagiert, minimiere ich die Seite kurz, mache sie wieder groß und der gesamte Bildschirm ist schwarz, mit Ausnahme dieses farbigen Balkens ganz oben (die Leiste in der auch das Kreuz ist :D), der ist noch da. Wenn ich auf gut Glück auf die Stelle des Videos klicke, stoppt das Video auch als wäre die Seite noch da, nur eben Schwarz. Bei rechtsklick öffnet sich auch direkt diese 'Tabelle' in weiß, also ich kann sie sehen. Aber letzendlich muss ich immer die ganze Seite schließen und neu aufrufen, weil das Bild nicht wieder auftaucht. Und das kommt nun so vermehrt vor, dass ich kaum ein ganzes YouTube Video sehen kann.

Kann mir jemand helfen, was ich dagegen machen kann? Und wenn ja, dann bitte Idiotensicher erklärt, ich habe nicht die geringste Ahnung von Computern und Technik, sorry xDD Ich hoffe, ich habe den Fall gescheit genug erklärt, bei Nachfragen antworte ich natürlich sofort :) VIELEN DANK!!!! :) LG

Antwort
von Picman2000, 36

probries mal mit chrome dann siehste ja ob´s der PC oder Firefox ist

Kommentar von Picman2000 ,

Und das Problem gibts oft bei Firefox

Kommentar von Picman2000 ,

oder du istalierst mal adobe flash player neu

Kommentar von Teddy42 ,

YT benutzt so gut wie kein Flash mehr---- Fast alle Videos sind in html5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community