1

Bei YouTube Musik in ein Video einfügen!

Frage von Blutrubin Blutrubin

Immer wenn ich ein Video in YouTube hochlade, ist das gesperrt weil die musik nicht passt oder sowas wie finde ich nicht gesperrte Musik für ein Video da?? Hoffe bekomme antwort danke im vorraus XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Terrasound Terrasound

Hi versuchs mal damit: http://www.youtube.com/audioswap_main

Ansonsten, wenn du deine Videos etwas origineller und individueller untermalen möchtest, kannst du auch auf GEMA-freie Musik, beispielsweise von GAMEAUDIO.NET zurückgreifen. Hier wäre aber natürlich eine einmalige Lizenzgebühr für die Nutzung fällig.

LG

• 0
    Antwort von herbert321 herbert321

Entweder verwendest du die Musik die Youtube selber anbietet oder du suchst im Internet nach Lizenzfreien Musikstücken.

Kommentar von Blutrubin Blutrubin

wo sind denn die musikstücke bei YouTube also die ganzen die da sind oder bestimmte und wie finde ich die da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.