Bei Youtube lässt sich nichts mehr runterladen
Ich kann mit Free Youtube to MP3 Converter nichts mehr runterladen. Wenn ich einen Link einfüge Steht da das das programm keinen Youtube Zugang hat. Mit Realplayer lassen sich auch keine videos mehr auf Youtube runterladen. Mit JDownloader funktioniert alles. würde aber gerne wieder die beiden anderen programme benutzen. Ich habe Free Youtube to MP3 Converter auf D installiert. Weiß jemand wie ich dieses problem beheben kann?
-
Ich weiss nicht ob sich das problem beheben lässt.
ich kann dir allerdings einen server bzw. eine website empfehlen, wo du ohne anmeldung
und ganz legal auf youtoube sowohl nach liedern beziehungsweise videos suchen, als
auch direkt links einfügen und umwandeln lassen kannst. Du kannst sowohl mp3 (Audio),
Als auch mp4 (Video) runterladen. Auf der seite steht, dass/warum diese seite legal is. www,convert2mp3.net. Ich hoffe ich konnte dir helfen.... :-
-
Wahrscheinlich kann man das Problem nicht beheben. Ich würde mir es neu herunterladen. Das ist das BEste was mir einfällt. Und dann würde ich das alte deinstallieren. :)
ICh hoffe ich konnte helfen! :)
-
das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe
habe jetzt nochmal eine aktualiesierung gemacht... hat bei Free Youtube to MP3 Converter funktioniert aber nicht bei Realplayer