1

Bei Youtube kommt kein Ton, woran kann das liegen?

Frage von kurze186 kurze186

Halöchen liebe Gemeinde.

Leider habe ich momentan das Problem, dass bei Youtube kein Ton kommt. Weder an meinem Laptop noch bei Youtube ist der Ton ausgeschalten. Weiß jemand woran es noch liegen könnte?

Lieben Dank schon im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von alex976 alex976

hmm dann könnte es am pc liegen vieleicht ist der ton off geh ma systemsteuerung ton etc:)

• 1
    Antwort von xXcrazyqirlXx xXcrazyqirlXx

Vllt. ist bei deinen Lautsprecherboxen der stecker zum Computer nicht mehr richtig eingesteckt. Sonst würde ich mal ein neuer Internet explorer öffnen und es nochmal versuchen. Es kann aber auch sien, dass du mit einer tastenkombination auf Lautlos umstellst und es einfach nicht gemerkt hat. Also viel Glück (:

Kommentar von kurze186 kurze186kurze186

Das Problem ist nur, dass der Mediaplayer jetzt auch spinnt. Ich kriege diese Fehlermeldung: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.6002.18111&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=88890017 , kann aber leider nix damit anfangen, da mein Englisch nicht dafür ausreicht. ;)

Kommentar von xXcrazyqirlXx xXcrazyqirlXx

Gib doch mal den Text bei Google Übersetzer ein. Wenn du dann nicht weiterkommst, schalte den Computer aus und versuche es erneut.

• 1
    Antwort von Paddix3 Paddix3

Hatte vorhin das selbe Problem, aber jetzt geht es wieder. Ich denke mal das liegt an YouTube, einfach ein wenig gedulden ;)

Das Komische ist nur, dass mein Mediaplayer jetzt auch rumspinnt. Also ich habe immer ein Glück mit der Technik^^

• 1
    Antwort von alex976 alex976

bei der leiste wo man volbild machen kann und siht wie lang der film schon dauert is da ein mikro zeiche klick ma drauf und stelle es so hoch wie möglich

Wie schon erwähnt, liegt es nicht daran. Es ist voll aufgedreht.

• 1
    Antwort von Ninacolada2009 Ninacolada2009

Hmm komisch, ne Freundin hatte dieses Problem auch gestern bei Youtube, muß wohl an Youtube selbst liegen.

Kommentar von alex976 alex976alex976

ne ich hab gerade ein vid gesehn alles war gut ;)

Kommentar von Ninacolada2009 Ninacolada2009Ninacolada2009

Hmm o.k dann weiß ich es auch nicht :-)

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Habe gerade versucht ein Lied übern Mediaplayer abzuspielen, jetzt haut der mir vor jedem Lied auf einmal ein rotes Kreuz hin. Jetzt bin ich ja total verwirrt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.