1

Bei Youtube kommt grad "6. Geburtstag, bitte Geschenk auswählen" ist das eine Falle oder Geschenke?

Frage von wissbegierde wissbegierde

Muss ich aufpassen oder bekommt man heute tatsächlich Geschenke? Bitte um Antworten.

Man kann diese Meldung auf youtube auch nicht umgehen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Wer wird 6 ? Jedenfalls nicht youtube. Das wurde erst vor 5 Jahren gegründet.

Wird wohl Abzocke sein, im besten Fall wollen sie nur deine email-Adresse verkaufen.

• 1
    Antwort von tiffany18 tiffany18

Also bei mir kommt das nicht ;) Ist denn heut dein 6. Geburtstag bei youtube?

Kommentar von wissbegierde wissbegierde

Da steht "Sehr geehrter Besucher, heute ist unser 6. Geburtstag... Sie wurden ausgewählt blabla..." Immer wenn ich www.youtube.com eingebe!

Kommentar von tiffany18 tiffany18tiffany18

bei mir kommt das nicht, hmmm wohl ne falle?

• 0
    Antwort von Neo1985 Neo1985

wie kann ich den scheiß wieder kündigen? Bin leider so doof gewesen und hab meine Handynummer gegeben und hab dann die sms gelöscht.. Weiß einer die INternetadresse von dem Anbieter zum kündigen?

• 0
    Antwort von wissbegierde wissbegierde

"Diese Aktion läuft vom 1. Oktober 2010 bis zum 31. März 2011. Dies ist ein Abonnement; es kostet €2,99 alle zwei Tage. Du bekommst 2 Downloads pro Woche... usw..." Das kommt, wenn man draufklickt. Wirklich nur Abzocke :)

• 0
    Antwort von ninafriesland ninafriesland

Also bei mir kommt die Mitteilungb auch nicht ganz normal wie immer

• 0
    Antwort von MyzeroName MyzeroName

bei mir kommt das auch nicht,denke die haben dich per zufall rausgefischt und wollen dich jetzt abzocken,starte den browser am besten nochmal neu.

mfg:Julian

Kommentar von MyzeroName MyzeroNameMyzeroName

also bei mir kommt es nicht,weder auf ww.youtube.de,noch auf www.youtube.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.