1

bei youtube kann man immer wieder videos sehen wo zb. lamborghini und so bei gta san andreas...

Frage von mofafan mofafan

aber wie lade ich ein auto vom pc über auf das spiel gta san andreas? brauche ich da noch ein spezielles programm? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Hallo mofafan ,

ich bin nicht sicher, was Du meinst, aber Du kannst Videos von GTA mit der Game Cam aufnehmen. Dann kannst Du es auf YouTube hochladen. ;-)

• 0
    Antwort von Stefan21 Stefan21

Da musst du mal im San Andreas Forum guggen,ich denke das des lange dauert, sein Traumauto da rein zu stellen.

• 0
    Antwort von Stefan21 Stefan21

Da musst du mal im San Andreas Forum guggen,ich denke das des lange dauert, sein Traumauto da rein zu stellen.

• 0
    Antwort von tvontheradio tvontheradio

GTA gibts auch als PC-Version.

Und dafür gibts Mods.

Kommentar von mofafan mofafanmofafan

ja ich weiss aber was sind mods kann man mit diesen auto zb lamborghini rüberkopieren oder was ist das bitte helft mir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.