Frage von t00n11, 52

Bei youtube gesperrt was machen?

Hallo ich wurde bei youtube gesperrt wegen urheberrecht usw ... Aber ich wusste es nicht ich habe die videos immer extra bearbeitet remix hinzugefügt und alles und alles war super seit 5 monaten und aufeinmal ist mein youtube kanal gesperrt da ich angeblich das urheberrecht mehrmals verletzt habe obwohl ich immer auf alles beachtet habe und nicht mal eine warnung oder sonst bekam BITTE HILFT MIR

Antwort
von Brevaz, 18

Ich glaube du bekommst eine email wenn du einen strike hast ich mache wenn ich ein video hochlade immer ein screenshot von der video Beschreibung da es mal vorgekommen ist das ich einen steike hatte und das video (musik ) wurde entfernt und ich konnte nichtmehr beweisen das in der videobeschreibung stand das das lied nicht gema geschützt ist benutzt immer lieder von NCS oder schau in der Beschreibung ob irgendwas da steht ob jeder es verwenden darf

Antwort
von ShoXeD420, 27

Das ist dein Problem wenn du dich vorher nicht informierst ob du Urhebergeschützen Inhalt hinzufügst, dann ist der Urheber berechtigt in der Lage dein Video sperren zu lassen, und wenn's zu oft passiert kommt die Logische Konsequenz das dein Kanal gesperrt wird.

Antwort
von uncutparadise, 10

Dann wirst du warten müssen, bis der wieder freigegeben wird. Ich wusste nicht... interessiert nicht. DU hast darauf zu achten ! Leb jetzt mit den Konsequenzen ;-)

Antwort
von John237654, 21

Wende dich an den youtube-support.

Antwort
von Earnyyy, 22

Email an Youtube bin mir aber nicht sicher. Mach einen neuen Kanal vielleicht kannst du ja ein paar Videos reuploaden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten