Frage von Admlnlstrator, 106

Bei Youtube bekommt man erst bei 70€ das Geld ausgezahlt aber wie ist es wenn ich in einem Monat 10 Verdiene ist das verdiente Geld dann weg oder bleibt das?

Bei Youtube bekommt man erst bei 70€ das Geld ausgezahlt aber wie ist es wenn ich in einem Monat 10 Verdiene ist das verdiente Geld dann weg ? oder bleibt das bis man 70€ hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DKZEES, 88

Die Einnahmen sammeln sich dann auf dein Adsense Konto bis du die 70€ Erreicht hast ! :)

Kommentar von Admlnlstrator ,

Dankeschön <3

Antwort
von Blacklight030, 75

Nee, es wird gewartet, bis es 70 Euro werden

Antwort
von GanMar, 69

Es bleibt stehen und kommt in Deine "virtuelle Spardose", diese wird ausgezahlt, wenn sich der Mindestbetrag von 70 angesammelt hat.

Antwort
von GamesOffice, 64

Dass bleibt. Du musst also sozusagen bei 10€ pro Monat 7 Monate warten bis zu 70€ hast.