Frage von Lukas6459, 108

Bei YouTube App (Android 6.0) Werbung blockieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 81

Nur mit Root und XPosed

Kommentar von Lukas6459 ,

Okay

Kommentar von Oskar2002xd ,

wie geht mit Xposed???Ich hab xposed in CM13 und habe auch ein Paar Module aber wie heißt das YouTube adblock Modul???

Kommentar von ninelore ,

AdAway

Kommentar von illerchillerYT ,

suche einfach ganz unten nach youtube

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von jylorix, 76

geht nur mit root

Kommentar von Lukas6459 ,

Okay Danke :) keinen anderen Weg?

Kommentar von jylorix ,

ich kenne keinen

Kommentar von Lukas6459 ,

Ok