Frage von PRinGleZz99, 74

Bei YouTube 720p / 1080p?

Hallo, ich lade bei YouTube Online Gaming Videos hoch und möchte gerne wissen mit welchem Aufnahme Programm und Bearbeitungsprogramm ich mindestens 720p erreiche oder traumhafte 1080p.. Viele nehmen mit Bandicam auf aber das klappte nicht so ganz mit der Qualität bei mir oder habe ich bei den Einstellungen einfach nur etwas falsch gemacht?

Bitte helft mir

Danke im vorraus

Antwort
von Smilecraft65, 57

Lade dir doch ein  Renderprogramm runter. Oder wenn du ein Apple Gerät hast musst du oben links auf so eine Seite mit einen Pfeil klicken---> Auf das YouTube Zeichen klicken---> Format auswählen (bis zu Full Hd)---> und Uploaden  

Antwort
von erjameiob, 47

Camtasia, OBS oder Fraps

Kommentar von PRinGleZz99 ,

Bei Fraps gibt es keien Start Button oder Taste dafür das er Aufnehmen soll

Kommentar von USBFinger ,

Natürlich gibt es den!! Musst du nur einstellen

Antwort
von Maniyxc, 38

Fraps Catmasia OBS

Antwort
von KuniTriX, 37

Versuch es mal mit Open Broadcaster. Da kannst du alles einstellen , wie du es genau haben möchtest.

Kommentar von PRinGleZz99 ,

Genau den habe ich ja :/

Kommentar von KuniTriX ,

Und wo ist das Problem? :D

Kommentar von Musqz ,

also bei is es so das ich zwar mit obs 720 - 1080p per 30 - 60fps aufnehme aber wenn ich es dann auf youtube hochlade sind es nur noch 360p

Kommentar von KuniTriX ,

YouTube braucht noch paar Minuten, bis die Aufnahme auf 1080p oder 720p gestuft wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community