1

Bei Youtube & Google registrieren ?

Frage von narag narag

Hallo, ich möchte mich bei youtube registrieren, aaber ich möchte nicht meine handy oder tel. nummer eingeben -_- gibt es auch eine andere möglichkeit? ich möchte anonym bleiben

thx im vorraus & lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hockel hockel

Hallo, ich glaube da gibt es kostenlose web sms Anbieter wie free-sms.de. Evtl kannst Du da eine Wegwerfnummer anlegen.

Grüße, http://www.jally.de

• 0
    Antwort von thailao thailao

Du kannst einfach eine erfundene Nummer eingeben, nützt aber nichts, da du deine Emailadresse angeben mußt und die muß stimmen, weil du deinen Account ja bestätigen mußt. Im Netz ist nichts anonym

Kommentar von narag narag

meine email gebe ich eh ein aber irgend eine nummer klappt nicht, da ich eine sms zugeschickt bekomm ! :o code!

Kommentar von thailao thailaothailao

Ich bin bei google und youtube und habe noch nie eine SMS bekommen, mußte nur die mail bestätigen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.