streiten immer über das türkische lieder warum ? wieso sind deutsche und türke irgendwie so feinde ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
LonoMisaLonoMisa
weil türke nicht versteht deutsch und deutscher nix versteht türkisch, du versteh?
-
1Antwort von
BamBam123BamBam123
Das ist einfach nur Unsinn..beide Nationen sind sehr stolz und einige von uns und von ihnen können nicht nachgeben und wollen die besseren sein..so ist das nunmal! Aber wie gesagt..dieser Zwist ist unsinn!
-
-
0Antwort von
honeyscratcherhoneyscratcher
Hey, ich find das ist ne dumme bemerkung! nur weil man türke ist hat man nicht sofort streit mit deutschen und das mit dem schulabschluss...ich bin auch türke und geh in ein sehr gutes gymnasium in berlin...bei uns sind 70 % der schüler türken und alle machen ABI!!!
-
0Antwort von
guvaselguvasel
Macht hin ader her..wir werden alle irgentwann sterben,in 2 meter tiefe ist mir betimmt alles wurscht und auserdem Ich Liebe Deutschland wie auch Türkei wers nicht verstehen will soll die sätze jetz nicht lesen.
-
0Antwort von
phijophijo
Wenn statt Intergation nur Segregation stattfindet, kann man sich schon sorgen.
Leider entstehen dank einiger Immigranten Parallelgesellschaften.
-
-
0Antwort von
SstarSstar
Die DEUTSCHEN HABEN ANGST, DAS DIE TÜRKEN ZU VIEL MACHT IN DEUTSCHLAND HABEN
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Nee, davor braucht man keine Angst zu haben. Wenn man bedenkt, dass etwa 70% nicht einmal einen Schulabschluss haben - nee, vor sowas hat man keine Angst.
Kommentar von
Conquistador09Conquistador09 woher hast du denn bitte die info das wir angeblich keinen schulabschluss haben?
Kommentar von
Elster79Elster79 das ist einfach diese angst vor dem unbekanntem... die wenigsten deutschen setzten sich mit der türkischen kultur auseinander... da kommt es eben zu vorurteilen
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Kommentar von
BamBam123BamBam123 - ich bin deutsch (damits nicht zu i-welchen missverständnissen kommt) und 2.tens jmnd. der nicht mal käsebrot schreiben kann, sollte still sein!
Kommentar von
honeyscratcherhoneyscratcher IHR BESCHWERT EUCH ÜBER TÜRKEN ABER WENN MAN FRAGT WAS EUER LIEBLINGSESSEN IST: DÖNER
Kommentar von
blackbetty14 eeehhhm nur msl do döner wurde in berlin ab hauptbaahnhof erfunden...
und jetzt auch noch Türkei in EUROPA, YEAH