1

bei you tube

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

streiten immer über das türkische lieder warum ? wieso sind deutsche und türke irgendwie so feinde ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Simpzon Simpzon

Ach was...

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

weil türke nicht versteht deutsch und deutscher nix versteht türkisch, du versteh?

• 1
    Antwort von BamBam123 BamBam123

Das ist einfach nur Unsinn..beide Nationen sind sehr stolz und einige von uns und von ihnen können nicht nachgeben und wollen die besseren sein..so ist das nunmal! Aber wie gesagt..dieser Zwist ist unsinn!

• 1
    Antwort von Berny2 Berny2

Ich streite nicht.

• 0
    Antwort von honeyscratcher honeyscratcher

Hey, ich find das ist ne dumme bemerkung! nur weil man türke ist hat man nicht sofort streit mit deutschen und das mit dem schulabschluss...ich bin auch türke und geh in ein sehr gutes gymnasium in berlin...bei uns sind 70 % der schüler türken und alle machen ABI!!!

• 0
    Antwort von guvasel guvasel

Macht hin ader her..wir werden alle irgentwann sterben,in 2 meter tiefe ist mir betimmt alles wurscht und auserdem Ich Liebe Deutschland wie auch Türkei wers nicht verstehen will soll die sätze jetz nicht lesen.

• 0
    Antwort von phijo phijo

Wenn statt Intergation nur Segregation stattfindet, kann man sich schon sorgen.

Leider entstehen dank einiger Immigranten Parallelgesellschaften.

• 0
    Antwort von Sstar Sstar

Die DEUTSCHEN HABEN ANGST, DAS DIE TÜRKEN ZU VIEL MACHT IN DEUTSCHLAND HABEN

Kommentar von Sstar SstarSstar

und jetzt auch noch Türkei in EUROPA, YEAH

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Nee, davor braucht man keine Angst zu haben. Wenn man bedenkt, dass etwa 70% nicht einmal einen Schulabschluss haben - nee, vor sowas hat man keine Angst.

Kommentar von Conquistador09 Conquistador09Conquistador09

woher hast du denn bitte die info das wir angeblich keinen schulabschluss haben?

Kommentar von Elster79 Elster79Elster79

das ist einfach diese angst vor dem unbekanntem... die wenigsten deutschen setzten sich mit der türkischen kultur auseinander... da kommt es eben zu vorurteilen

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot
    Kommentar von BamBam123 BamBam123BamBam123
    1. ich bin deutsch (damits nicht zu i-welchen missverständnissen kommt) und 2.tens jmnd. der nicht mal käsebrot schreiben kann, sollte still sein!
    Kommentar von honeyscratcher honeyscratcherhoneyscratcher

IHR BESCHWERT EUCH ÜBER TÜRKEN ABER WENN MAN FRAGT WAS EUER LIEBLINGSESSEN IST: DÖNER

Kommentar von blackbetty14 blackbetty14

eeehhhm nur msl do döner wurde in berlin ab hauptbaahnhof erfunden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.