1

Bei Yahoo Webseite eintrage, werden aber keine Seiten indiziert.

Frage von steve007 steve007

Hallo

wer kennt sich denn mit Yahoo Webseiteneintragung aus. Ich habe meine Webseite domain.xx bei Yahoo vor 1 Woche eingetragen, also bekannt gegeben und die wird immer noch nicht indiziert. Es zeigt immer 0 Seiten indiziert an. Was kann das denn sein, oder muss ich da bei der bekanntgabe schreiben xxx.domain.xx/index.htm usw. und nicht nur xxx.domain.xxx. Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte. Gruss steve007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Internetscout Internetscout

Hallo, grundsätzlich dauert es eine Weile bis die Bots neue Webseiten indexieren. Bei Yahoo hilft Dir eine Sitemap weniger, dafür richtet man eine url-Liste ein. Geh einfach auf diese Site http://www.xml-sitemaps.com/. Wenn Du dort eine Sitemap erstellst wird auch gleichzeitig eine url-Liste erstellt. Die speicherst Du einfach in Dein Verzeichnis und fertig. Würde ich nach jeder Websiteerneuerung machen. Gruss

• 0
    Antwort von ruemert ruemert

www.deineseite.de

wenn du eine robots.txt hast musst du schauen ob du die Indexierung gesperrt hast. Hast Du irgendwo in den Metatags nofollow oder disallow stehen? Hast Du eine Sitemap? Ausserdem kann es ne Weile dauern bis yahoo kommt und. Der ist nicht so geierig wie der googlebot der permanent auf der Seite hängt.

Kommentar von steve007 steve007

Hallo

habe in der Robots.txt nur stehen: User-agent: * Allow: /

also er darf alles Indexieren.

Und nofollow oder disallow kommt bei mir auch nicht vor. Eine Sitemap habe ich auch, wo kann ich die denn bei Yahoo angeben? Danke im Voraus! Gruss steve007

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.