hallo. :) Meine freundin hat ein problem. :D undzwar: immer wenn sie y eingibt, erscheint aber ein x. und umgekehrt ist es genauso. ich glaube andere zeichen wie / und so sind auch nicht da wo sie sein sollten. bei windows xp könnte ich ihr helfen. doch sie hat vista. wie bekommt sie die alte einstellung wieder? also damit alles seinen gewohnten platz hat, und sie wieder ein fragezeichen machen kann. :D danke schonmal im vorraus <33333
Bei "y" kommt "x" und bei "x" "y"? :D Wie bekomme ich die alte Einstellung wieder?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CrystalixXxCrystalixXx
Alt + Umschalt (bzw. Alt + Schift) drücken.
-
1Antwort von
BiebzBiebz
Unten rechts wo die Uhr steht EN stimmts ? klick drauf und stell es als DE ein..
Kommentar von
SaemmiiSaemmii das wäre bei xp so, sie sagt aber, dass in dieser leiste kein EN steht. :D also dort steht nichts, auch kein de
Kommentar von
blackout123blackout123 das wär nich bei xp so, ich hab vista und bei mir stehts da ;)
Kommentar von
SaemmiiSaemmii ich hab xp da stehts auch :D sie hat vista da stehts normalerweise auch, aber jetzt nicht ^^
-
0Antwort von
isabelle666isabelle666
Ihre Tastatur ist vermutlich auf englisch und nicht auf deutsch eingestellt. Einfach wieder auf deutsch einstellen und die Sache ist behoben.
Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 aber bei Englidch waüre z doch y und yz oder nicht?
Kommentar von
SaemmiiSaemmii dass es auf englisch eingestellt ist, war ich mir auch klar. doch wie man das wieder umstellen kann, ist die frage. in dieser leiste unten bei der uhr steht kein En und auch ein DE
Kommentar von
isabelle666isabelle666 systemsteuerung-regions und sprachoptionen-tastaturen und sprachen- dann entsprechend einstellen
-
dankeschön <3 hat geklappt :)