1

Bei "y" kommt "x" und bei "x" "y"? :D Wie bekomme ich die alte Einstellung wieder?

Frage von Saemmii Saemmii

hallo. :) Meine freundin hat ein problem. :D undzwar: immer wenn sie y eingibt, erscheint aber ein x. und umgekehrt ist es genauso. ich glaube andere zeichen wie / und so sind auch nicht da wo sie sein sollten. bei windows xp könnte ich ihr helfen. doch sie hat vista. wie bekommt sie die alte einstellung wieder? also damit alles seinen gewohnten platz hat, und sie wieder ein fragezeichen machen kann. :D danke schonmal im vorraus <33333

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CrystalixXx CrystalixXx

Alt + Umschalt (bzw. Alt + Schift) drücken.

Kommentar von Saemmii SaemmiiSaemmii

dankeschön <3 hat geklappt :)

• 1
    Antwort von Biebz Biebz

Unten rechts wo die Uhr steht EN stimmts ? klick drauf und stell es als DE ein..

das wäre bei xp so, sie sagt aber, dass in dieser leiste kein EN steht. :D also dort steht nichts, auch kein de

Kommentar von blackout123 blackout123blackout123

das wär nich bei xp so, ich hab vista und bei mir stehts da ;)

ich hab xp da stehts auch :D sie hat vista da stehts normalerweise auch, aber jetzt nicht ^^

• 0
    Antwort von isabelle666 isabelle666

Ihre Tastatur ist vermutlich auf englisch und nicht auf deutsch eingestellt. Einfach wieder auf deutsch einstellen und die Sache ist behoben.

Kommentar von Brokoli1 Brokoli1Brokoli1

aber bei Englidch waüre z doch y und yz oder nicht?

dass es auf englisch eingestellt ist, war ich mir auch klar. doch wie man das wieder umstellen kann, ist die frage. in dieser leiste unten bei der uhr steht kein En und auch ein DE

Kommentar von isabelle666 isabelle666isabelle666

systemsteuerung-regions und sprachoptionen-tastaturen und sprachen- dann entsprechend einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.