Jollymcpizza am 19.06.2008 um 6:57 Uhr
Hallo Bei meinestadt.de steht für jedes Dorf drin, wieviel Arbeitslose dieses Dorf hat...wo bekommen die diese Zahlen her? Gruß jolly

Das sind Statistiken, hat nix mit Datenschutz zu tun. Erst wenn die Namen dazu stehen würden.

Ganz Deutschland ist eine Statistik: Aus männlichen Einwohnern, weiblichen Einwohnern,
Alten
Jungen
Familien
Singles
Paaren
Geschiedenen
Alleinerziehenden
Arbeitslosen
Studierten
Sozialschwachen
Reichen
Familien mit 1/2/3 /4 Kindern
Witwen/Witwer
Behinderten
Diese Statistiken über oben genannte Gruppen gibt es für ganz Deutschland, für jedes Bundesland, für jede Stadt , für jeden Bezirk, für jeden Landkreis , für jedes Dorf!
All diese Daten sind nicht geheim, sondern frei zugänglich für jeden:
Das zum Thema Datenschutz.Das nicht auch noch die Sexuellen vorlieben eines jeden einzelnen drinstehen wundert mich.Aber die stehen bestimmt auf einer anderen Seite.
andreas48 am 19. Juni 2008 07:54 nonsens..sorry,,
Ringelkatze am 19. Juni 2008 08:00 Das ist Quark und verstößt natürlich nicht gegen den Datenschutz. Oder habe ich irgendwo übersehen, dass dort auch die Namen der Arbeitslosen aufgelistet werden? :o)
Ihr leichtgläubigen,die wissen mehr als ihr denkt.
Baiana am 19. Juni 2008 08:40 Natürlich weiss die Agentur für Arbeit, wer arbeitslos ist - das ist doch klar. Oder wen meinst Du jetzt mit "die"? Solange die Namen nicht angegeben werden ist das doch völlig o.k.