Frage von Foellmi, 51

Bei Wut kribbeln im Fuß?

hallo. ich (23) habe eigentlich keine beschwerden und gelte als gesund. allerdings ist es mir schon 2 oder 3 mal passiert dass ich kurz ein kribbeln im rechten fuß hatte als ich sehr wütend wurde und laut und lange geschriehen habe. im internet konnte ich aber nichts finden was dazu passen könnte. ich bin zwar ohnehin hypochonder und mache mir sehr schnell sorgen. aber wisst ihr woran das liegen könnte? hyperventiliere ich wegen dem schreien? ich saß immer wo es passiert ist auch immer auf einem stuhl am pc bei dem mir sowieso manchmal die füße und das gesäß einschlafen. darum ist das jetzt schwer zuzordnen. wisst ihr rat?

Antwort
von angy2001, 43

Das kann das tiefe Atmen verursachen oder aber der erhöhte Blutdruck. Das ist keine Krankheit.

Kommentar von Foellmi ,

danke für die antwort

Antwort
von Baumwurst, 22

Das hört sich für mich stark nach den Symptomen einer Hyperventilation an. Diese entsteht wenn du über einen gewissen Zeitraum schneller und tiefer als sonst atmest.

Antwort
von jasminschgi, 23

Deshalb stampfen manche mit dem fuß

Kommentar von Foellmi ,

meinst das hilft?

Kommentar von jasminschgi ,

das koennte schon sein, ja. damit die durchblutung wieder in gang kommt

Kommentar von Foellmi ,

muss ich mal ausprobieren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten