1

Bei World of Warcraft Passwort und E-Mail Vergessen! Was tun ??

Frage von julio1200 julio1200

Ich habe bei dem Onlinespiel World of Warcraft meine E-mail geändert aber bei beiden ( muss man beim ändern 2x eingeben ) statt @gmx.de @mx.de eigegeben ...( die Tastatur spinnt manchmal bei dem g ) und dan habe ich 1 Woche später aufgehört zu spielen ( wegen der Schule ) jetzt würde ich gerne wieder einwenig Spielen aber habe mein Passwort vergessen! Was kann ich machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

aufhören zu spielen, sich echte freunde suchen, und ein real life anfangen!

Kommentar von julio1200 julio1200julio1200

ich habe genug echte freunde und ich bin 10 Klasse Gymnasium( durchschnitt 2.1) ... also

Kommentar von toastbrot95 toastbrot95toastbrot95

und was hast du dann bei wow zu suchen???

Kommentar von Gayboy GayboyGayboy

Auch ich wundere mich darüber, wie viele diesen dusseligen Fantasy-Blödsinn mitmachen und dem Erfinder dabei die Nase vergolden.

Ich spiele abundzu WoW vielleicht 3 mal in der Woche so wie ich auch schon früher nur paar mal in der Woche gespielt habe.

und vieviel bezahlst du dafür im monat?

das bezahlt mein Vater von seiner Firma das geht mir/uns garnicht ums Geld aber ich denke 12,99 € pro monat

dein papa hat echt zuviel geld...156 euro ein jahr für ein spiel von dem man nichts hat!

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

Mein Gott, immer die Moralapostel....der eine mag das der andere das. Nur weil man Wow spielt, heisst das noch lange nicht, das man kein RL hat. Ich spiele auch ab und zu. Ich habe eine Menge Freunde, sowohl welche die das spielen als auch welche, die auf sowas gar nicht stehen. Und für was man Geld ausgibt sollte ja wohl mal jedem selbst überlassen sein!

da kann ich Ysobel nur zustimmen !

• 1
    Antwort von hapebue hapebue

Dein Passwort vergessen - WoW gold, World of Warcraft Gol...

wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte geben Sie Ihre Email- Adresse an und wir werden eine Email, die neues Passwort beinhalten, an Sie schicken. ...

http://www.goldsoon.de/pwd_forgotten.aspx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.