Frage von alexklusiv, 111

Bei World of Tanks bringt jeder Rechtsklick (Kanonenstabilisierung) die Kamera zum Erbeben, wie entfernt man diesen Fehler?

Habe meine Steuerungseinstellungen überprüft, der Rechtsklick ist bei mir ausschließlich mit Kanonenstabilisierung belegt, es muss sich um einen Fehler handeln, wenn ich einen Rechtsklick ausführe, landet meine Kamera irgendwo anders, wenn ich loslasse, springt sie nochmal, so kann man die Taste nicht verwenden. Kennt jemand das Problem, Google spuckt nichts aus?

Antwort
von xxchandlerxx, 69

Wenn du Teamspeak besitzt kann ich dir weiterhelfen. Eventuell liegt es nur an einer Einstellung oder vielleicht an einem Mod 

Kommentar von xxchandlerxx ,

Klick mal in der Garage ESC-und such bei allgemeiner Einstellung Dynamische Kamera Aktivieren da muss du den Hacken rausnehmen. Eventuell löst das dein Problem

mfg
Captain_Chandler (EU)

Kommentar von alexklusiv ,

Besten Dank! Probiere ich gleich aus!

Kommentar von alexklusiv ,

xx

Kommentar von alexklusiv ,

Die dynamische Kamera habe ich schon seit längerem deaktiviert. An den Mods kann es auch kaum liegen, da der Fehler gleichermaßen mit als auch ohne Mods auftritt. Du sagtest etwas von TS? Hast du noch einen Tipp (ja, ich benutze TS)? :)

Kommentar von xxchandlerxx ,

Ich habe dir mal eine FL geschickt mit den TS daten

62.104.20.140:10170

PW: AWSM


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community