Bei Wordpress ist das Theme auf einmal verschwunden. Wie kann ich es schnell wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du versehentlich vielleicht einfach dastheme abgeschaltet? du findest esn mit einem Klick auf "Design" oder "Appearance" - du erhältst eine übersicht der installierten themes. Vielleicht ist dein extra erstelltes noch vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emptysmile11
29.09.2016, 09:18

Hey ja es ist aktiviert, aber es erscheint in der Anordnung aber der Hintergrund ist zum Beispiel holzig und das erscheint auf der wirklichen Homepage nicht mehr :(

0

Hier fehlen einige wichtige Angaben. Ohne Code wird dir keiner helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emptysmile11
28.09.2016, 23:33

Was für ein Code? Ich kenne mich da nicht so gut aus...

0