Frage von Ko3ake, 24

Bei Wordpress Beiträge auf unterschiedlichen Seiten erstellen?

Hallo, ich baue im moment eine Website auf www.hantelbank-kauf.de Ich habe aber folgendes Problem. Ich möchte (Blog) Beiträge unter verschiedenen Seiten verfassen. In meinem Fall unter der Seite "Fitnessgeräte" und "Weitere Artikel". In den Einstellungen unter "Lesen" kann man ja die Beitragsseite auswählen. Das blöde ist nur, dass ich eine einzige Seite auswählen kann oder dass die Beiträge nur in Kategorien erscheinen, aber nicht auf der Seite, auf der ich das will. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG Ko3ake

Antwort
von Geldon, 5

Kann dir das Plugin 'shortcode ultimate' empfehlen. Enthält viele nützliche kleine helferlein. Für deinen Fall auch geeignet. Kannst dann im seiteneditor direkt via shortcode einfügen, auch nach tags oder cats gefiltert.

Antwort
von SusileinW, 5

Dazu gibt es das Plugin Display Widgets, hier kannst du ganz genau bestimmen auf welcher Seite welche Beiträge angezeigt werden sollen. Hier der Link zum Plugin https://de.wordpress.org/plugins/display-widgets/


Antwort
von Limearts, 16

Um Beiträge auf einer Seite darzustellen, kann man sie entweder via Code / Shorttag auf den gewünschten Seiten einbinden, oder ohne zusätzliche Anpassungen zB via Plugin https://de.wordpress.org/plugins/list-category-posts/ steuern.

Kommentar von Ko3ake ,

Ich verstehe leider das Plug In nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten