Frage von Foxana 20.04.2009

Bei Word 2007 Seitenzahlen ab Seite 2 einfügen - Wie?

  • Antwort von Shorty1502 03.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mensch, das kenn ich auch! Da will man mal ein Referat abtippen und abgeben und dann scheiterts fast, weil das mit der blöden Seitenzahl nicht klappen will. Meine Lehrer sind da ganz schön pingelig! Aber jetzt hab ich was gefunden, dann klappts auch mit den Referaten ;)

    Video von KaymanKayman 25.06.2012 - 16:03
    Word: Seitenzahlen einfügen ab Seite 2
  • Antwort von h3x3h3x3 12.03.2010

    hatte gerade das selbe problem und die lösung ist hier zu finden: http://office.microsoft.com/de-de/word/HP012276571031.aspx

  • Antwort von GustavG 20.04.2009

    Entweder) du musst einen Abschnittswechsel einfügen und dann auf der nächsten Seite die Nummerierung starten.

    Oder du drückst auf den Knopf "erste Seite anders".

    Kann jetzt nicht nachschauen wo der ist, aber den findet man einfahc.

  • Antwort von marlo1 20.04.2009

    WORD 2007 - Seitenzahl erst ab Seite 3 mit 1 beginnen - w... Im neuen Fenster öffnen 5. seitenzahl einfügen erste seite des 2. abschnitts makieren und ... Re: AW: WORD 2007 - Seitenzahl erst ab Seite 3 mit 1 beginne ...

    http://www.office-loesung.de/ftopic147794300_asc.php

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!