Frage von Foxana,

Bei Word 2007 Seitenzahlen ab Seite 2 einfügen - Wie?

Also ich habe mir die 1. Seite als schönes Deckblatt gestaltet und will ab seite 2 bis seite 8 seitenzahlen haben. word hilfe sagt mir ich soll beginnen ab: 0 eingeben aber dann steht auf dem deckblatt unten als seitenzahl 0 ... das ist ja auch nicht sinn der sache. kann mir jemand helfen? wie füge ich das so ein? sind ca. 14 seiten und ich will von seite 2-8 seitenzahlen haben. danke schonmal :)

Antwort von Shorty1502,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mensch, das kenn ich auch! Da will man mal ein Referat abtippen und abgeben und dann scheiterts fast, weil das mit der blöden Seitenzahl nicht klappen will. Meine Lehrer sind da ganz schön pingelig! Aber jetzt hab ich was gefunden, dann klappts auch mit den Referaten ;)

Video von Kayman Fragant 25.06.2012 - 16:03
Word: Seitenzahlen einfügen ab Seite 2
Antwort von h3x3h3x3,

hatte gerade das selbe problem und die lösung ist hier zu finden: http://office.microsoft.com/de-de/word/HP012276571031.aspx

Antwort von GustavG,

Entweder) du musst einen Abschnittswechsel einfügen und dann auf der nächsten Seite die Nummerierung starten.

Oder du drückst auf den Knopf "erste Seite anders".

Kann jetzt nicht nachschauen wo der ist, aber den findet man einfahc.

Antwort von marlo1,

WORD 2007 - Seitenzahl erst ab Seite 3 mit 1 beginnen - w... Im neuen Fenster öffnen 5. seitenzahl einfügen erste seite des 2. abschnitts makieren und ... Re: AW: WORD 2007 - Seitenzahl erst ab Seite 3 mit 1 beginne ...

http://www.office-loesung.de/ftopic147794300_asc.php

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten