Bei Wish bestellt, mein Konto wurde belastet für nicht aufgezeichnete Bestellung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest du Klarna gewählt,haettest du das Problem nicht.

Bezahlt niemals was im Voraus...Dafür kann wish ganz bestimmt nichts...!!Ich kann die App nur empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal unter Bestellverlauf geguckt, ob deine Pakete momentan bearbeitet werden? Sollte dies auch nicht der Fall sein musst  die einzelnen Unternehmen (auf Englisch) anschreiben und fragen was mit deiner Bestellung ist. Denn das deutsche Support-Team kümmert sich leider null darum. Hatte solch ähnliches Problem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosi2609
02.02.2016, 16:25

ja ja hab ich aber im Bestellverlauf ist garnichts nur das eine produkt was ich zu letzt vor paar monaten bestellt hatte.. Ja das ist echt ärgerlich.. ja aber die werden sicher sagen das ich nichts bestellt habe oder weil die sachen ja immer noch im warenkorb sind.?

0
Kommentar von JessySurvival
04.02.2016, 09:13

Naja wenn du einen Kontoauszug machst, muss doch drauf stehen das Klarna Geld von deinem Konto abgezogen hat. Weiß leider nicht wie Sofort Überweisung aufgebaut ist. Sollte das aber auf einem Kontoauszug stehen würde ich es abfotografieren, Klarna anschreiben und tacheles reden. Sollte dann immer noch eine doofe antworten zurück kommen, dann würde ich einen Anwalt einschalten.

0

Schreib einen Brief und drohe mit einem Anwalt, nur das hilft bei sowas. Und schreib den Brief per Einschreiben direkt an die zentrale, nicht an den Support. Das hilft immer wenn nichts anderes hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosi2609
29.01.2016, 17:52

Weißt du vl wo ich die genaue Adresse von Wish bekomme?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
29.01.2016, 17:58

1 Sansome Street, 40. Etage, San Francisco, CA 94104. aber ich würde den Brief erst per mail an den Support schicken und es nochmal Probieren. So ein Einschreiben kostet auch Geld.....

0
Kommentar von Yosi2609
29.01.2016, 20:38

Danke dir hab ich schon hab auch gedroht mit anwalt und so aber interessiert anscheinend niemanden..

0

Was ist dabei rausgekommen ? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosi2609
13.11.2016, 17:08

Hallo, 

Habe es eigendlich dann aufgegeben gehabt da sich niemand die mühe gemacht hat ein lebenszeichen zu geben..

Aber nach 1-2 Monaten habe ich mein Geld wieder auf mein Konto überwiesen bekommen 😊

0
Kommentar von Yosi2609
23.01.2017, 23:36

hallo wollte mal nachfragen ob du dein Geld bekommen hast? Ich hoffe du hast es bekommen😊

0