Frage von Anita19830510, 2.130

Bei Wish bestellt, bei Klarna bezahlt.Und immer noch nix?

Hallo!Ich brauche eure hilfe.Ich habe sachen bestellt bei Wish.Es ist exakt eine wochen her dass ich mit sofort überweisung dass bestellung abgeschikt hab.Dann ist meldung gekommen:danke deine einkauf,nach Bearbeitung deine Bestellung erhaltst du eine Betätigungs email...hab immer noch keine email und meine sachen stehen immer noch in der waren korb.Dauert dass immer so lang?Hat ihr solche Erfahrung schon gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunflower2902, 1.821

Ich bestelle oft bei Wish (Home). Ich bestelle IMMER auf Rechnung, weil der Weg, den die Ware zurücklegen muss, immer so extrem lang ist und ich ja nicht weiß, ob es überhaupt ankommt. Je nach Produkt dauert es ca. einen Monat eh mein Produkt ankommt, dann bezahle ich es innerhalb von 14 Tagen.
An deiner Stelle würde ich den Support kontaktieren, denn Nachfragen schadet nicht, bevor du auf deinem Geld sitzen bleibst.

Kommentar von Anita19830510 ,

Hab schon mit support geredet:und haben die gesagt dass meine Bestellung  noch nicht bearbeitet ist.Wie lange dauert bei dir diese Bestätigung s email?Ich wollte auch mit Rechnung  zahlen aber klarnahat mich nicht gelassen

Kommentar von sunflower2902 ,

Wenn ich auf Rechnung bestelle, dann kommt diese innerhalb von zwei Tagen, wenn nicht sogar sofort. Bei einer Überweisung kann das natürlich länger dauern, weil erstmal das Geld von einem aufs nächste Konto muss.

Antwort
von TheAllisons, 1.562

Ein Anruf dorthin könnte Abhilfe schaffen. Nimm das Handy zur Hand und ruf dort an, die werden dich aufklären, wie die Sachlage ist

Antwort
von stefanIhl, 1.407

Je nachdem wo die Ware herkommt ja. Eine Überweisung kann auch ein bis zwei tage dauern. Dann ist vlt. das Wochenende dazwischen an dem auch nichts geht. Dann kommt die Ware evtl aus dem Außland (Asien) und das geht auch en weile.

Ein zwei tage noch warten und dann entweder bei Wish oder bei klarna melden.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.288

Da muß es doch eine Telefonnummer geben da dann mal anrufen

Antwort
von Turbomann, 1.706

@ Anita19830510

Ich kenne die Seite nicht, aber hast du dort bestellt, ohne dir vorher die Seite mal genauer anzuschauen?

Gibt es AGBs, gibt es ein Impressum? Kann man problemlos umtauschen, der zahlt die Retoure und und, wer ist der Ansprechpartner dort für dich?

Steht doch auf der Seite, wenn man Probleme hat Wish hilft weiter.

Antwort
von Vivipatrik, 1.060

Hast du die ware bekommen hab das gleiche Problem meine ware liegt auch noch im Warenkorb

Kommentar von juliajulia135 ,

Was ist passiert bis jetzt?  Hab das selbe  Problem  keine  bestellung  keine  Mail  nichts  Geld  aber abgebucht.

Antwort
von Nico63AMG, 1.220

einfach anrufen.. Wish ist oftmals Ware aus China, das kann dauern..

Kommentar von Anita19830510 ,

Dass weiss ich.ich mach mir auch keine sorgen WANN es ankommt.Ich mag mir sorgen ob es überhaupt  was kommt.Nicht wegen betrügen oder so sondern dass meine Bestellung nicht exestiert (weil es immer noch in der warenkorb ist.weisst?