1

Bei Windows xp Verlauf anderer Benutzerkonten anzeigen?

Frage von Inuko Inuko

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Laptop, wo ich als einzige Adminitratorin eingestellt bin, an meinen kleinen Bruder verliehen, da er ihn angeblich für die Schule brauchte. Da mein Bruder leider öfter mal mist im Internet gemacht hat, bat meine Mutter mich, mal im Verlauf zu gucken, da sie nicht wieder eine unangenehme Nachricht bekommen möchte. Leider habe ich keine Ahnung, ob / wie ich auf den Verlauf von anderen Konten (eingeschränkte Konten) zugreifen kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mowiegand mowiegand

das wäre eig hacking.

du kannst per adminkonto das pw des benutzerkontos einfach so ändern. ohne vorheriges pw find ich lustig^^

dann gehst du da rein und schaust den verlauf an.

anders wüsste ich auch nix

• 0
    Antwort von vandervaart vandervaart

darf er nichts davon wissen? klingt etwas hinterlistig, da lernt er doch nix bei, oder etwa doch? ich hab keine ahnung wie, geht das überhaupt ohne hacken?

Kommentar von Inuko Inuko

er weiß dass ich gucke was er macht, wenn er mir sagt er braucht ihn für die schule. Wenn er mir sagt er braucht ihn so, dann kann der n andren Laptop benutzen, wo keiner dran geht, der aber bei unserer Oma (1 straße weiter, knapp 100m) steht.

• 0
    Antwort von keydons keydons

das ist ein krasser eingriff in die Privatsphäre wenn du mich fragst^^

Kommentar von Inuko Inuko

wenn er mir sagt er würde ihn für die schule brauchen und wir danach rechnungen über 150 euro bekommen, find ich das seltsam, wenn er ihn nur für die schule benutzt, oder?

Kommentar von keydons keydonskeydons

wenn er nicht verantwortungsvoll mit dem internet umgehen kann dann solltet ihr ihn aufklären und dabei unterstützen, nicht idiotisch hinterherspionieren

• 0
    Antwort von SirJolle SirJolle

was haben andere Konten mit dem Internetverlauf zu tun?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.