Mir sind alle meine Ordner mit Fotos drinnen ohne weiteres zutun verschwunden. Als ich das letzte mal meine Bilder angeschaut habe waren noch alle da. Gestern wollte ich mir mal wieder meine altern Bilder anschauen, aber alle Bilderordner sind verschwunden! Habe Windows XP Home. Im Papierkorb sind sie auch nicht, aber Dateien die ich schon gelöscht habe bevor ich meine Bilder das letzte mal gesehen habe, also kann ich sie auch nicht ausversehen gelöscht haben! Hat jemand eine Ahnung was da passiert sein kann, und wie ich die wieder krieg?
Bei Windows XP sind mir Ordner verschwunden?! Was tun? Was kann die Ursache sein?
Antworten (1)
-
1Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Hallo,
Als erstes suchst Du mal nach einen Bild in diesem Ordner (<START> - <SUCHE>)
Gefunden? Ordner ist nicht sichtbar.
* Dazu <WIN + E> - <EXTRAS> - <Ordneroptionen> - <TAB Ansicht> -
* Zum Punkt "Versteckte Dateien und Ordner scrollen - Alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken und bestätigen (<OK>).
* Ordner nun sichtbar? Dann <Ordner auswählen mit Rechtsklick> - Attibute - Haken vor "versteckt" entfernen und bestätigen (<OK>).Wenn Datei nicht gefunden wurde hilft nur ein Wiederherstellungsversuch.
TuneUp installiert? Da gibt es den Punkt UnDelete. Damit bitte einmal versuchen. Oder
O&O UnErase 4.1.1419 installieren.
Dabei nicht die Partion, wo der verschwundene Ordner sich befindet, verwenden.Datenverlust ist dann sehr wahrscheinlich!
Download unter http://software-portal.faz.net/ie/45238
Gruß aus Hagen
Kommentar von
WOLF1961WOLF1961 Danke für DH.
Unter Vista kann ich leider nicht weiterhelfen - bin XP-Anwender.
kein mensch kann den cryptizismus entziffern. Spar dir die hotkeys, macht alles nur verwirrter.
oder von computerbild,de kopiert?
Nein selbst geschrieben. Wieso Computerbild?
WIN + E - Extras - Ordneroptionen - TAB Ansicht
OK?
Hm, wie geht das unter Windows Vista?