Bei Windows Media Player unter Windows 10 werden in Videos schwarze Stellen grau angezeigt. Auf anderen sind diese schwarz. Kann man das iwie ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Klorkson

Der Windows Media Player befindet sich noch in der Optimierungsphase.

Auf dem Bild ist der Media Player unter Windows 7.

Vergleiche mal den Farbton.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klorkson
26.05.2016, 21:14

Danke für deine Antwort, rallytour2008

Ich habe ein und das selbe Video einmal auf Windows 10 Pro (der mit dem grau) und auf zwei verschiedenen Windows 10 Home (schwarz war da auch schwarz) Rechnern angesehen.

Dateikorruptierung kann nicht das Problem sein, da die Datei von einem Server abgegriffen wurde und alle drei Rechner zu diesem per LAN verbunden sind.

Ich mein es kann ja nicht sein, dass auf zwei verschiedenen Rechnern der Windows Media Player solchen Mist baut!

0

Was möchtest Du wissen?