Als ich mich bei msn anmelden wollten kam ein fenster wo drin stand dass ich nicht angemeldet werden konnte.. dadrunter stand dann eben der fehlercode 8007007e . ich hab schonmal im internet geguckt ob ich eine antwort auf die frage bekomme wie ich das behebn kann. aber es hat nichts geklappt. kann mir jemand helfen den fehlercode zu beheben? bitte fehlt mir schnell! danke.
Antworten (5)
-
0Antwort von
Jacqueline120Jacqueline120
Also 1. Ich bin 13 jahre alt und hab voll kein plan was ihr da sagt:D und 2. ich hab iwas eingestellt und hab jetzt den fehlercode: 8e5e05f6
:D
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Ja, das ist jetzt ein ganz anderer Fehler als vorher. Da brauchts ein wenig Geduld. Beginne folgendermaßen: Start - Alle Programme - Zubehör - Windows-Explorer.
Zweiter Schritt: Extras - Ordneroptionen - Registerkarte "Ansicht", dort Erweitert, dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen. Genauso das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Danach auf o.k. klicken.
Wenn du das gemacht hast, dann melde dich, dann geht es weiter.
-
0Antwort von
kinosommerkinosommer
ok 2 sachen. Guck ob dein Internet Explorer im offline modus ist. Und gib msn manuel über die firewall frei.
-
öffne einfach deinen Internet explorer und sag mir ob ganz oben irgentwo was von "offline modus" steht.