Frage von Fabian9876, 43

bei windows kopieren und einfügen?

hey leute hab mir mal gedacht, es wäre praktisch, wenn man mehrere Kopierspeicher hätte. Weil normalerweise ist es ja so, wenn man etwas kopiert und nochmal etwas kopiert, geht das erste kopierte verlohren. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, mehrere dinge gleichzeitig in den kopierspeicher zu legen, mit einem kürtzel oder irgendeinem pligin oder programm? wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

LG Fabi

Antwort
von KnorxyThieus, 15

Hallo,

Vielleicht hilft dir die Installation von PhraseExpress weiter. Neben vielen nützlichen Textbausteinfunktionen, wie etwa dem Vorschlagen oft eingegebener Texte, bietet dies auch einen Verlauf für die Zwischenablage an (STRG + ALT + V). Das könnte deiner Beschreibung gerecht werden.
Du kannst es dir auf der Seite der Herstellers herunterladen. http://www.phraseexpress.com/de/

Ansonsten würde dir vielleicht noch der Suchbegriff "Clipboard Tools" für eine eigene Google-Recherche weiterhelfen :)

MfG,
KnorxThieus (♂)

Antwort
von olsen, 17

Wie meinst Du das ? Mit Strg. A kannst Du zb. alles makieren und mit
Strg. C speichern und mit Strg. V wiedergeben oder einfügen

Wenn Du die linken Maustaste gedrückt hälst und dann Strg. drückst kannst Du auch ander Wörter aus einen Text rauskopieren.


Kommentar von Jensen1970 ,

kopiere mal aus 2 Ordnern geht nicht ;-) 

Antwort
von teutonix1, 10

Google mal "ClipMate"

P.S. An deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas feilen...

Antwort
von muttifrutti, 16

Multiclipboard

https://dottech.org/157838/how-to-have-multiple-clipboards-in-windows-for-free-t...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten