Frage von Usernamer, 8

Bei windows Installation Blackscreen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen rohling (DVD) gebrannt von Windows 8.1 und nun wollte ich wissen wie ich das mache den es ist so das ich die DvD eingelegt hatte war auch schon im screen von der Windows installation und ausversehen habe ich auf das erste simbol bei der Installation geklickt ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt. Aufjedenfall habe ich im Nachhinein den PC neugestartet und wollte es erneut versuchen. Ab dem Windows 8 Installations Zeichen kam ein Blackscreen kann mir jemand erklären wie ich jetzt Windows installieren kann den egal wie oft ich es versuche es kommt immer ein Blackscreen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und freue mich auf antworten Gruß

Antwort
von danienco, 2

Ich glaube, dass du Windows falsch installiert hast, und wenn du versuchst es neu zu installieren, bootet der PC von der Festplatte (mit dem falschen Betriebssystem)
Versuche:
-DVD einlegen und PC ausschalten
-Power-On drücken und F-Taste für BIOS drücken, welche Taste es ist, findest du im Netz, Tipp: du kannst auch probieren, direkt nachdem du Power-On gedrückt hast alle F-Tasten sowie ENTF/TAB ... wie wild zu drücken, mit Glück und ev. mehreren Versuchen kommst du in BIOS (blau/schwarz/weiße-Fläche)
-dort im Menü BOOT die Reihenfolge ändern DVD-Laufwerk nach oben funktioniert oftmals mit F6
-Esc drücken Enter drücken, warten

Bei Fragen gerne kommentieren, bin daran interessiert dir zu helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten