1

Bei Windows Instalation können sämtliche dateien nicht kopiert werden?

Frage von Moe95 Moe95

Ich installiere grade Windows doch so nach ca. 12% können sämtliche Dateien (edlin.exe, ega4085.fon, dwil1033.dll ) nicht mehr kopiert werden! was soll ich machen, einfach überspringen oder abbrechen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Samuel1974 Samuel1974

überspringen auf keinen fall. dein system kann später probleme haben. hier kann ich dir nur empfehlen die instalation abzubrechen und neu installieren (vorher die platte formatieren)

Kommentar von Moe95 Moe95Moe95

formatiert hab

• 0
    Antwort von Moe95 Moe95

Ok ich hab noch ma von vorne angefangen und jetzt klappt es ...danke trozdem

• 0
    Antwort von Merlemann Merlemann

du kannst teortisch alles auf einen usb stick machen und wieder drauftun. ich hab sonst kp

• 0
    Antwort von sleepa sleepa

kannst du probieren. du läuftst halt gefahr, dass nachher nicht alles einwandfrei funktoniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.