Bei Windows Datenträger auf 100%?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo KlasCo,

Zuerst würde ich an deiner Stelle ein Backup aller wichtigen Daten erstellen. Dann könntest du die Platte mit dem Diagnosetool des Herstellers testen und die Ergebnisse hier posten. Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert? Wenn es z.B. Win10 ist, kann es auch daran liegen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasCo
13.10.2016, 11:35

Ja ich habe Win 10 und bei dem Diagnosetool kam nur ein Fehler. Das Problem war ja auch mit einmal da.

0
Kommentar von KlasCo
19.10.2016, 23:13

Ich habe jetzt den PC einfach mal ein paar Stunden laufen lassen und jetzt ist die Festplatte wieder normal auf 2-10% ausgelastet. Ich weiß auch nicht an was es lag trotzdem nochmal Danke für deine Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?