Frage von MrsStraciatella,

Bei Windows 8 Kennwort ENTFERNEN

Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Laptop und muss ihn wohl zu einem Spezialisten geben. Deshalb möchte ich mein Passwort ganz entfernen, sodass man keines braucht um auf das Windows zuzugreifen (bei Windows 7 war's ja möglich)

Wie geht das?

Im Internet finde ich keine schlaue Antwort und es geht um Zeit! :(

Antwort von Ford578,

hallo, ich habe das gleiche Problem wie du, entfernen Sie es einfach. Hier ist die Anleitung, wie man Winodws 8 Kennwort zu entfernen http://www.windowspasswordsrecovery.com/win8/remove-windows-8-password.html

Antwort von Blatnojj,

Du gehst zu den PC-Einstellungen (wenn du weißt wo das ist, wenn nicht frag mich nochmal ;D ) und gehst auf Benutzer. Dann auf Kennwort ändern. Dort gibst du dein aktuelles Kennwort ein, und wenn du nach dem neuen Kennwort gefragt wirst, gehst du einfach auf weiter.

Kommentar von MrsStraciatella,

und das funktioniert? ich war auch schon so weit und habe Angst gekriegt, dass ich den Laptop so nun ganz blockiere... hast du das selber mal versucht und hat es geklappt?

Kommentar von Blatnojj,

Ja, ich habe schon oft mein Passwort aus Sicherheitsgründen geändert, und es gerade nochmal gemacht.

Keine Sorge, passiert schon nichts ;)

Danach müsste bei Benutzer "Kennwort erstellen" stehen.

Kommentar von Minecraftmanu,

Bei mir geht das nur bis Win7, bei meinem Win8-PC gibt's da nur ÄNDERN!!! Und wenn ich bei "Neueskennwort:" leer lasse, sagt er mir, dass das kein "zugelassenes" Passwort ist.

Und das mit dem Kennwort erstellen steht da auch nicht! Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community