Frage von lennart123, 25

Bei windows 7 war es so beim hochfahren vom pc konnte man f12 machen für das system menü wie mache ich das bei windows 8?

Antwort
von Culles, 7

Hallo,

unter Windows 7 besitzt die F12-Taste keine Funktion. Es gibt aber Geräte, bei denen man damit ins Boot Menu des BIOS gelangt. Dort kann man dann eine nicht voreingestellte Bootpartition auswählen. Es könnte also sein, dass sich auf einer anderen Partition eine 32-Bit-Installation  befindet, Standard ist dies aber nicht. Man kann nicht einfach einen anderen Kernel aktivieren.

Einige Unix-Installationen laufen auch ohne Neuinstallation mit verschiedenen Kerneln. 

LG Culles

Antwort
von ErnteDernke04, 14

Das gleiche ... Hat nichts mit Windows zu tun

Kommentar von lennart123 ,

Aber wenn ich f12 drücke beim hochfahren wird nichts angezeigt ich wollte im system den x86 kernel aktivieren

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Dann f2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten