Frage von MrDaikatan, 28

Bei Windows 7 nicht anmelden können?

Seit gerade eben kann ich beim Anmeldebildschirm bei Windows 7 nicht mehr mein Kennwort eingeben, es erscheint einfach nichts und ich auch nichts anklicken. Im Abgesicherten Modus kommt nur ein Blackscreen und Systemwiederherstellung auf den frühesten auswählbaren Punkt schlägt fehl und andere Wiederherstellungen bewirken nichts. Kann mir jemand bitte bitte weiterhelfen?

Antwort
von mascha72, 9

Vielleicht die Festplatte ausbauen und an ein anderes System hängen. So kannst Du Dir die Dateistruktur anschauen und gegebenenfalls noch wichtige Daten sichern. Eventuell auch mal 'nen Virenscanner drüberlaufen lassen. Hilft Dir nicht wirklich beim Problem aber möglicherweise kannst Du so die Ursache ergründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community