Bei Windows 7 Installation wird der USB CD/DVD Laufwerk nicht erkannt .Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also gestern habe ich meinen eigenen PC gebaut. Ich hab ein den BIOS für booten meinen laufwerk an erster Stelle gestellt. Als ich dann versucht habe Windows 7 zu installieren kam die folgende Meldung " Kein Treiber erkannt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bios Reihenfolge angepasst, also Installations medium auf platz 1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily725
06.08.2016, 17:40

Ja , habe ich 

0

BIOS Boot Reihenfolge anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily725
06.08.2016, 17:20

Habe ich schon 

0
Kommentar von DougundPizza
06.08.2016, 17:21

Ist das ein bootfähiges Medium ? Hast du es als ISO gespeichert ?

0

Zuerst im BIOS prüfen, ob USB Ports aktiviert sind.

Als nächstes prüfen, ob ein Treiber installiert werden muss.

Als drittes in der Datenträgerverwaltung dem DVD-Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben nach Wahl zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?