Frage von HansWurstAtHome, 162

Bei windows 10 werden immer die Icons verschoben, was tun?

Hallo, Ich habe Windows 10 und 2 Bildschirme an meinem Pc, doch bei (fast) jedem Hochfahren werden die Icons Entweder alle auf den Hautmonitor verschoben, oder die Icons von Hauptmonitor und "nebenmotitor" werden getauscht.

Wisst ihr wie mann das Problem beheben kann? denn jedes mal die Items neu anordnen nervt!

Danke im Vorraus

Antwort
von egglo2, 132

Ich hatte das Problem früher unter Win7. Warum das so ist, habe ich nie herausgefunden.

Das Problem habe ich hiermit gelöst http://www.chip.de/downloads/DesktopOK-32-Bit_42644474.html

Du kannst damit die Anordnung speichern und bei Bedarf wieder abrufen.

Löst zwar nicht die Ursache, erspart aber zumindest die nervige Arbeit.

Pass beim Download auf, Chip möchte immer gerne etwas zusätzlich installieren, kann man aber abwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community