Frage von anonymtp, 144

Bei Windows 10 Programme für neuen Benutzer nicht installieren?

Hallo, Ich will mir einen neuen Windows Benutzer machen, und dieser soll keinen Zugriff auf die Programme des Admins haben. Ich habe aus Versehen beim Admin beim installieren der Programme bei einigen angeklickt, dass bestimmte Programme auf allen Benutzern installiert werden sollen. Dieses würde ich nun gerne ändern. Weiß jemand wie?

Grüße

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 110

Schau hier :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Administrator_aktivieren_deaktivieren_Wi...

Kommentar von anonymtp ,

das hilft mir irgendwie nicht weiter

Kommentar von ninamann1 ,

wieso, da ist doch beschrieben wie man Benutzerrechte deaktiviert oder ändert

Kommentar von anonymtp ,

ich will nur, dass die bestimmten programme auf einem neuen konto nicht mitinstalliert werden

Kommentar von ninamann1 ,

ich denke nach , ich melde mich wieder

Kommentar von ninamann1 ,

sorry , ich habe Deine Frage an einen IT Techniker weitergeleitet, ich vergebe entweder Rechte oder nicht  , Du kannst Rechte für installierte Programme vergeben aber was installiert werden soll oder nicht im nachhinein, sorry ich muss passen

Kommentar von ninamann1 ,

Vermutlich bekommst Du heute von ihm keine Anwort mehr , er ist gerade nicht online

Kommentar von anonymtp ,

danke für die antworten

Antwort
von Jensen1970, 106

Da ist es durchaus einfacher einen zweiten rechner hinzustellen denke ich . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community