Bei Windos Vista so besonderst
Antworten (8)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Ist das ein Spiel? Muss ich jetzt den Satz vervollständigen? überleg
"Bei Windos Vista so besonderst - komishke Dinke zu finden sint."
Ist jetzt der Nächste dran?
Kommentar von
andreas48andreas48 Baiana..nascht du auch schon Kekse fragwürdigzudirschaue
Kommentar von
BaianaBaiana mirdasstückzupfkuchenanschau Nein, nicht vor dem Mittagessen ;-) Dachte, ich sollte mich anpassen, damit ich auch verstanden werde...
Kommentar von
andreas48andreas48 zupfkuchen..da hätte ich auch ein Stück davon..aber vielleicht hast Mohn reingemacht..:-)
Kommentar von
BaianaBaiana Also, dass Du so von mir denkst, hätt' ich nicht gedacht! empörterblick
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Ihr Zwei seid auch ganz besonderst! DH + haltlos kichernd im Schaukelstuhl häng!
Kommentar von
BaianaBaiana Maienblume! Du hast die Keksdose heute morgen geleert! Und Andreas und ich stehen jetzt im Grauen, während Du ganz grün in der Hollywoodschaukel kicherst!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Keksdose? Welche Keksdose? unschuldig guck
°URP...!°
-
3Antwort von
andreas48andreas48
das Allerbesondere an Vista sind die 4 Ausstattungsvarianten und ein restlos überzogener Verkaufspreis
das nächste Besondere ist die Tatsache, dass nicht alle Software und Hardware kompatibel ist
das aber allerwichtigste Besondere ist die Tatsache, dass, wenn du deine Deutschkenntnisse nicht verbesserst, du mit Vista nie klarkommst, weil du nämlich dann die Passwörter orthografisch falsch einträgst und dann streikt der PC
Kommentar von
neomattneomatt ... was ja vielleicht mal eine positive Besonderheit wäre.
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Hähä!^^
-
-
0Antwort von
spezies8472spezies8472
Jetzt sind die Leute nicht nur NICHT in der Lage Google und Wikipedia zu bedienen, jetzt reichts auch NICHT mehr für GF - HURRA!! Da bleiben uns jetzt hoffentlich viele sinnfreie Fragen erspart, wo einige "Frager" zu faul sind, mal Google zu benutzen!!!
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Bei dem Schreibprogramm sehr besonders.
Kommentar von
spezies8472spezies8472 großes Badabing, mächtig böse määächtig!!!
-
-
0Antwort von
grauerboy Ja ich weiß das der Windos vista sobesonderst ist abber was ist da so besonderst lg euer sven ohnholz
Kommentar von
BaianaBaiana ??? Momentan hab ich nur Verständnis für Bahnhöfe ... Vista ist der Nachfolger von XP - was willst Du wissen?
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Es fährt ein Zug nach nirgendwo...Träller
Kommentar von
albundysohnalbundysohn ich auch nicht wissen was besonderst soll aber viiiel besonderst sein
Liebe/r grauerboy,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support