Liebe/r grauerboy,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ist das ein Spiel? Muss ich jetzt den Satz vervollständigen? überleg
"Bei Windos Vista so besonderst - komishke Dinke zu finden sint."
Ist jetzt der Nächste dran?

das Allerbesondere an Vista sind die 4 Ausstattungsvarianten und ein restlos überzogener Verkaufspreis
das nächste Besondere ist die Tatsache, dass nicht alle Software und Hardware kompatibel ist
das aber allerwichtigste Besondere ist die Tatsache, dass, wenn du deine Deutschkenntnisse nicht verbesserst, du mit Vista nie klarkommst, weil du nämlich dann die Passwörter orthografisch falsch einträgst und dann streikt der PC
neomatt am 10. August 2008 13:10 ... was ja vielleicht mal eine positive Besonderheit wäre.
Maienblume am 10. August 2008 13:15 Hähä!^^

Jetzt sind die Leute nicht nur NICHT in der Lage Google und Wikipedia zu bedienen, jetzt reichts auch NICHT mehr für GF - HURRA!! Da bleiben uns jetzt hoffentlich viele sinnfreie Fragen erspart, wo einige "Frager" zu faul sind, mal Google zu benutzen!!!

Ja, is so. So besonders, das nicht mal 30 Zeichen verarbeitet werden.

Bei dem Schreibprogramm sehr besonders.
spezies8472 am 12. August 2008 09:45 großes Badabing, mächtig böse määächtig!!!
Ja ich weiß das der Windos vista sobesonderst ist abber was ist da so besonderst lg euer sven ohnholz
Baiana am 10. August 2008 12:55 ??? Momentan hab ich nur Verständnis für Bahnhöfe ... Vista ist der Nachfolger von XP - was willst Du wissen?
jabberwakky am 10. August 2008 12:57 Es fährt ein Zug nach nirgendwo...Träller
albundysohn am 10. August 2008 12:56 ich auch nicht wissen was besonderst soll aber viiiel besonderst sein
Baiana..nascht du auch schon Kekse fragwürdigzudirschaue
mirdasstückzupfkuchenanschau Nein, nicht vor dem Mittagessen ;-) Dachte, ich sollte mich anpassen, damit ich auch verstanden werde...
zupfkuchen..da hätte ich auch ein Stück davon..aber vielleicht hast Mohn reingemacht..:-)
Also, dass Du so von mir denkst, hätt' ich nicht gedacht! empörterblick
Ihr Zwei seid auch ganz besonderst! DH + haltlos kichernd im Schaukelstuhl häng!
Maienblume! Du hast die Keksdose heute morgen geleert! Und Andreas und ich stehen jetzt im Grauen, während Du ganz grün in der Hollywoodschaukel kicherst!
Keksdose? Welche Keksdose? unschuldig guck
°URP...!°