Frage von Buddy06801, 136

Bei win 7 funktioniert das Windows update nicht?

Hallo Leute ich bin am Ende mit meinen latein, habe mir eine Englische Win 7 Iso geholt und nun funktioniert das _Windows update nciht mehr ... hab schon einge Tools durchlaufen lassen aber es hilft nix

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 86

Hallo,

vielleicht hängt das damit zusammen, dass das Gebietsschema nicht mit der Sprachversion übereinstimmt. Der erworbene Product key dürfte auch bei einer deutschen Installation akzeptiert werden. Besorge dir eine deutsche Window 7 Version und verwende den erstandenen englischen Schlüssel, oder ändere dein Gebietsschema auf "englisch".

Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit
wünschen dir Culles

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 89

Hallo,

das solltest du etwas genauer erklären. Hattest du zuvor eine deutsche Installation, bzw.welche Windows-7-Version? Was wolltest du machen?

LG Culles

Kommentar von Buddy06801 ,

vorher hatte ich Ubuntu oben aber jetzt hab ich mir das Home Professional 32 bit geholt! Ich wollte ganz normal das win update starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community